05.04.2008

Ein Flugplatz vor dem Haus ?

Ich war gerade dabei mich umzuziehen, als ich es hörte. "Flap" "Flap" "Flap" "Flap". Es wurde immer stärker und zuerst glaubte ich dass jemand mit einer Baumaschine ums Haus fährt, doch nach einem Blick aus dem Fenster wurde ich eines besseren belehrt. Da machte sich doch tatsächlich ein Hubschrauber daran vor unserem Haus zu landen. Blitzschnell holte ich die Kamera und filmte drauflos. Was zum Teufel will der denn hier ? Mit laufenden Rotoren verharrte er eineige Minuten auf der Matte.
Nachdem ein junger Mann herbeigeeilt kam, hob er wieder ab. Und ich habe gedacht dass vor meiner Haustüre nichts interessantes passiert. Wie man sich doch irren kann.

Kommentare:

Paddy hat gesagt…

Nächstes Mal rauseilen und dich zu einem Rundflug einladen lassen. :-)

Beat vom Buspod hat gesagt…

Das wird wohl nicht so schnell wieder passieren.
Gruss Beat