06.03.2008

Aus dem Winterschlaf erwacht

Ich habe jetzt schon einige Tage nicht mehr gebloggt. Beim Durchsehen meines Feedreaders habe ich bemerkt dass es auch da stiller geworden ist.
Ich bin also nicht der einzige der seinem Blog etwas Winterruhe goennt.
Und jetzt nimmt mich nur wunder wie heiss es heute Abend wird.
(Playoffspiel )

Kommentare:

dan hat gesagt…

Wir haben dich schon vermisst! Da nun Fribourg gewonnen hat, wirst du sicher auch wieder mehr schreiben..

Sollten wir nicht einen Fribouger Bloggy Day organisieren?
Wie die Zürcher und Berner - was meinst du?

Beat vom Buspod hat gesagt…

Hallo Dan
ja das wäre keine schlechte Idee mal einen Fribourger Bloggertreff zu machen. In Zürich gibts den Bloggy Friday und Bern den Bloggymonday.Und auch in anderen Städten solls mittlerweile Treffs geben. Ab und zu gehe ich nach Zürich an den Bloggy Friday. Solche Treffen sind immer sehr intressant und gemütlich.
Wir müssten uns dann nur mal einigen wann wir einen Bloggertreff machen wollen. Ich jedenfalls bin sofort dabei.Und gute Bistros gibts ja Zuhauf in Fribourg. Gut, meine Arbeit könnte mir dann ab und zu einen Strich durch die Rechnung machen. Sonst sehe ich da keine Probleme.

dan hat gesagt…

Ich war in ZRH und auch in Bern. Wegen dem Tag kann ich mich richten - Freitag wäre gut?

Ich schau mal und geb dir Bescheid.