07.12.2007

Heute war nicht gut Kirschen essen mit mir

Wer heute morgen so meine Twitterkomentare gelesen hat bemerkte sicher dass ich eine super miese Laune hatte. Es lief einfach alles schief und zudem hatte es einen Verkehr bei dem fast nichts mehr ging. Und als ob dies alles noch nicht genug wäre, musste ich an fast jeder Haltestelle auf die Leute warten.
Natürlich hatte wieder niemand eine Ahnung wie und wo man ein Billett löst. Also steigt man einfach ein, und versucht es dann an der nächsten Haltestelle nochmal. Der Busfahrer wird schon warten.
Denkste! Bei einer solchen Verpätung hört auch bei mir einmal die Geduld auf.
Zum Glück hellte sich aber im Verlauf des Morgens das Wetter wieder etwas auf und auch ich kehrte wieder zum normalen Stimmungsbarometerstand zurück.
Doch noch ist nicht alles überstanden, denn der Wahnsinn dauert noch bis zum 24. Dez. Erst dann gibts ein Aufatmen.
Also dann, auf zum Endspurt!

Keine Kommentare: