04.11.2007

Habe gerade Meine Kiste wieder aus dem Tiefschlaf aufgeweckt

Endlich sind auch die letzten Geräte wieder aufgebaut und können benutzt werden. Und so kann ich auch wieder mal was anderes sehen als Möbelhäuser. In den letzten Tagen haben meine Frau und ich wohl jedes Möbelhaus im Kanton Freiburg und Umgebung abgeklappert um so ein paar kleine Sachen zu finden die das Wohnen schöner machen.
Auch Busfahren konnte ich in den letzten Wochen mehr als genug. Da ich während des Sommerfahrplans zu wenig arbeiten konnte habe ich nun viel zu wenig Minuten. Also musste ich nachholen. Im Oktober habe ich deswegen jeweils fünf Tage mit je nur einem Freitag gearbeitet. Da läuft man nach einiger Zeit richtig auf dem Zahnfleisch und hat keine Nerven mehr. Bei mir kam dann noch der ganze Umzug dazu. Aber nun gehts langsam besser und ich kann wieder zur Ruhe kommen. So und nun will ich wieder losbloggen was das Zeug hergibt.

Keine Kommentare: