28.10.2007

Und es geht weiter!!!

So, endlich ist das Gröbste durch und ich kann wieder losbloggen. Mittlerweile haben wir uns auch gut eingelebt in der neuen Wohnung. Und agesehen von den üblichen Kinderkrankeiten einer Neubauwohnung läuft alles einigermassen gut.
Dank dem Umzug habe ich nichts, aber auch gar nichts von diesem schönen Herbst mitbekommen. Doch nun kann ich meine Umgebung wieder etwas intensiver betrachten und kommentieren. Und so kann ich dann bloggen wie sich so auf einer Baustelle lebt. Wenn ich aus der Küche blicke sehe ich Erdhaufen und Bauschutt. Irgenwann wird dann mal ein Rasen daraus. Aber das dauert noch ein bischen.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

This can then simply convert out an faulty code appears on your dashboard.
It can also diagnose your check out engine light.



Also visit my homepage; obd2 scan tool