27.09.2007

Herbstwetter und Leute

Der Herbst hält Einzug und auch die Leute werden herbstlich mürrisch. Vielleicht auch ich, ist gut möglich. Vielleicht liegts auch ganz einfach am Vollmond, da flippen viele aus. In der letzten Zeit habe ich auch viel gearbeitet und da kanns auch passieren dass man halt ein wenig muffig ist. Es gibt halt Tage da kann man die Leute nicht mehr sehen. Und heute hatte ich zwei Zusatzkurse mit Schulkindern, oder sollte ich sagen Schulschreiern. Bei dem Gebrüll und Gekreische wäre eigentlich ein Gehörschutz angesagt. Solche Touren zieht man einfach möglichst schnell durch. Alles andere nützt nichts, gar nichts. Neuerdings haben sie einen neuen Sport entdeckt. Das rausziehen der Sitzt aus den Gummiverankerungen, und so passierts ab und zu dass einem bei der Rückkehr ins Depot einige Sitze fehlen. Diese kann man dann an den Haltestellen einsammeln gehen.
Auch die in den neueren Bussen aufgehängten Nothämmer zum Fenster einschlagen, finden reissenden Absatz. Davon zeugen die verschiedenen eingeschlagenen Scheiben in der Stadt. Die gek(l)auften Artikel müssen doch ausprobiert werden.

Keine Kommentare: