13.09.2007

Fliegende Wochen

Ich weiss nicht wie es anderen geht, doch bei mir fliegen die Wochen nur so vorbei. Und das Schlimme ist dabei dass es immer schneller geht je älter ich werde. Bestimmt liegt es auch an meiner unregelmässiger Arbeitszeit. Gestern von sechzehn Uhr bis Mitternacht und heute dasselbe. Nicht ein Tag ist wie der andere. Manchmal muss ich wirklich studieren was für ein Wochentag ist.
Im Moment plagen mich aber ganz andere Sorgen. In etwas mehr als einem Monat ziehe ich um und in der neuen Wohnung hat es noch nichts. Keine Küche, kein Bad keine Bodenbeläge, einfach nichts. Nun, die Bodenheizung und der Unterlagsboden ist drin. Auch die elektrischen Installationen sind in den Wänden. Decken und Wände haben bereits den Grundputz. Das andere sollte ziemlich schnell gehen. Eine normale Küche ist in zwei Tagen montiert und für die ganzen Bodenbeläge braucht ein Handwerker etwa eine Woche. Ich bin also trotzdem zuversichtlich gegen Ende Oktober einziehen zu können.

Keine Kommentare: