11.09.2007

Der erste Schritt

So und heute habe ich begonnen den ersten Schrank auszuräumen bei mir Zuhause. Da hat sich ja wirklich einiges angesammelt in den letzten Jahren. Und manchmal ist es auch nicht leicht zu entscheiden was man noch behalten will und was nicht. Da hilft manchmal nur eine gewisse Kaltblütigkeit.
Alles was ich nicht mehr benötige, aber noch zu gebrauchen ist, gebe ich normalerweise in einem Secondhandshop ab. Doch da sind noch drei Uraltpc mit einigen Daten, die muss ich dann zuerst noch formatieren. Und dann gebe ich die direkt in die Entsorgung. Ist wohl am besten so.
Und so habe ich heute also die ersten Kartons gefüllt. Die habe ich mir in der Stadt jeweils bei der Papierabfuhr besorgt. Für Bananenschachteln muss man ja mittlerweile fast überall bezahlen.
Ja und so kämpfe ich mich also von Regal zu Regal durch. Und auch die Schränke landen dann in der Verwertung wenn sie leer sind. Die sind ja auch schon alt und gebrechlich vom vielen Zusammensetzen. Meine neue Wohnung ist kleiner und da hat vieles nicht Platz. Im Moment machts ja noch fast Spass aber in ein paar Wochen seh ich dass wohl anders.

Keine Kommentare: