15.09.2007

Bloggerleere

In den letzten Tagen ist mir einfach nichts mehr eingefallen. Das kommt bei mir ab und zu vor. Und ich will meinen Blog nicht einfach mit Müll füllen. Dies habe ich in der letzten Zeit viel zu oft getan. Die Verlockung ist halt manchmal zu gross einfach da und dort ein Video einzubinden.
Manchmal muss man zurück zu seinen Wurzeln damit es wieder aufwärts geht. Leider lasse ich mich zu oft treiben in den Weiten des Netzes und immer auf der Suche nach neuen Web 2.0 Gadgets oder ähnlichem. Da verliere ich dann jeweils den Blick für das was um mich herum geschieht.
Beim Schreiben dieser Zeilen höre ich mir gerade ein Hörspiel von Edgar Allan Poe an. Das sollte ich wieder öfter tun damit meine Fantasie angeregt wird. Ich bin richtig angefressen von Hörspielen. Den da spielt sich der Film im Kopf ab und bleibt viel länger haften. Filme hingegen sind bei mir schon nach einigen Tagen vergessen.

Keine Kommentare: