27.08.2007

Es gibt ihn also doch noch.......

Den Sommer. In den letzten Tagen wars wirklich angenehm wie schon lange nicht mehr . Nur sind jetzt meine Ferien vorbei und ich habe fast keine Zeit mehr das schöne Wetter zu geniessen ausser im warmen Bus. Doch da kann man nicht gross von Geniessen sprechen.
Kaum ist am letzten Wochenende das Folklorefestival zu Ende gegangen steht schon das nächste an. Nämlich die Schubertiade mit 188 Konzerten in zwei Tagen. Ich selbst wurde eingeteilt zu Spezialdiensten. Mal sehen was ich da für Arbeit kriege. Gerne würde ich aber ein oder zwei Konzerte besuchen wenn es möglich ist.
Dieses Wochenende findet auch in der Nähe von Murten auf dem Mont Vully (Wistenlacherberg )
ein grosses Keltenfestival statt. Mal sehen ob ich dazukomme da vorbei zu schauen. Es würde mich schon schaurig intressieren. Die Kelten haben mich schon immer fasziniert.

Keine Kommentare: