07.08.2007

Das fängt ja gut an.

Heute morgen wollte ich ja eigentlich nur wieder die Fortschritte bei meiner neuen Wohnung begutachten. Schon von weitem sah ich die Feuerwehrfahrzeuge und dann auch die Bescherung. Über Nacht hat ein starkes Gewitter das Nachbargebäude überschwemmt. Und auch bei unserer zukünftigen Wohnung wurde der Keller unter Wasser gesetzt. Beim Nachbargebäude wurde in der Tiefgagarge etwa fünfzig Autos überflutet. Auch der Server einer Firma wurde zerstört. Alles in allem wurden etwa drei Millionen Schaden geschätzt.
Die im Keller ansässige Sanitärfirma hat alles verloren. Von den Autos bis zum Werkzeug alles, einfach alles.
Bei unserm Haus war ja noch nicht viel drin was zerstört werden konnte. Der Schaden wird sich wohl erst noch herausstellen. Zum Glück wurden keine Menschen getötet oder verletzt.
Ich bin leider noch nicht dazu gekommen Bilder zu machen. Die gibts dann morgen.

Keine Kommentare: