20.08.2007

Bin ich noch zu stoppen ?

In den letzten Tagen befinde ich mich in einem wahren Kreativitätsrausch und da muss ich mich halt richtig austoben. Diese Woche mache ich bei Roger im kultur tv die Freiburger Woche. Dies ist mal eine Idee die auf meinem Mist gewachsen ist. Wenn es schief geht bitte nicht dem Roger die Schuld geben sondern mir. Da will ich mal eine andere unbekannte Sicht meiner Heimatstadt geben. Im Moment bin ich fleissig am Ideen sammeln und sortieren.
Morgen beginnt das Internationale Folkloretreffen in Fribourg. Es ist jedesmal ein buntes fröhliches Treiben das jedesmal einen Hauch von Fernweh hinterlässt. Und alle die aufmerksam meinen Blog lesen sehen das wieder mal ein neues Gadtet Einzug gehalten hat. es ist dies Last FM.
Mal sehen wie sich dies bewährt.

Keine Kommentare: