07.06.2007

Rosengarten zum Zweiten




Heute hat es mich mit Frau und Hund wieder nach Bern verschlagen wo wir wie viele andere Fribourger auch dem aussergewöhnlichen Sonntag entflohen sind. Und wir haben uns entschieden noch einmal den Ort des Geschehens aufzusuchen und dort ein wenig auszuspannen. Anders als bei anderen war die Bedienung super und sehr freundlich und brachte die Getränke sogar in den Regen hinaus. Lange konnten wir dann den wunderschönen Park nicht geniessen , denn es fing in Strömen zu giessen an wir mussten fast fluchtartig in die Stadt runter rennen bis zum Bärengraben wo wir den Bus nahmen. Mangels Regenschirm musste eine 20 Minuten Zeitschrift herhalten. Und so sind wir dann so durch Bern gelaufen und haben mal hier und mal da reingeschaut. Beim Stauffacher habe dann ich auch ein intressantes Buch über Bloggen und Podcasten gefunden. Man kann ja immer noch was lernen.

Keine Kommentare: