05.06.2007

Endlich wieder Sommer

Nun kann ich mich auf die Suche nach Chrigus Kultschuhen machen die so superleicht und luftig sind. Gerade das Richtige um in einer heissen Busfahrerkabine zu arbeiten. In den letzten Tagen bin ich zwar hier nicht so ins Schwitzen gekommen.
Aber eben, die Hitze kommt noch früh genug und dann heissts dann wieder saufen bis es aus den Poren quillt. Temparaturen bis vierzig Grad sind dann keine Seltenheit. Dann nehme ich vielleicht ein wenig ab, denn ich bin einfach zu dick. Diesbezüglich muss ich in der nächsten Zeit sowiso ein wenig an den Speck. Fürs erste schwinge ich mich dann wieder aufs Velo und wenn dann das Gröbste runter ist gehts weiter mit Joggen. Das tönt alles so wunderbar, wenn da nicht der Herr Schweinehund wäre. Mit diesem Herrn werde ich dann noch einige Kämpfe durchstehen müssen. Mal sehen wie das dann weiter geht. So, und ich hör mir jetzt die Podparade an. Und tschüss.

Keine Kommentare: