11.06.2007

Die neue Uniform

Heute konnte ich sie abholen, die neue Uniform. Aber tragen darf ich sie erst ab dem 7. Juli. Das will der Direktor so haben, heisst es. Dann werden sie wohl in den Medien mit Trara eingeführt. Und ausserdem muss noch das Reglement erstellt werden. Damit man weiss, was man wo wie und warum zu tragen hat.Da werden Fotos gemacht dass wir wissen was wie zusammengehört. Und wahrscheinlich wird es auch wieder Weisungen betreffend der Jahreszeiten geben wie jetzt.( Bis Anfangs April Kravattenpflicht ) usw.
Es hat auch ein bahnbrechende Neuheit dabei, und dass sind die Bermudashorts welche auch bestellt werden konnten.Seit Jahren werden sie von der Belegschaft vergeblich gefordert.Ich selbst habe mich jedoch damit zurückgehalten.Shorts sind nicht so mein Ding. Aber sie sind ja nicht obligatorisch. Was das Aussehen der Uniform betrifft kann ich sagen dass wir uns dann nicht mehr gross von den Pöstlern unterscheiden werden. Aber im Grossen und Ganzen gefällt sie mir nicht schlecht. Ich spann euch jetzt auf die Folter und und zeige sie noch nicht. Lasst euch überraschen. Aber denkt nicht dass ich dann auch noch Päckli ausliefere. ;-)

Keine Kommentare: