10.06.2007

Aufräumsonntag

Ja so ist es gewesen. Den ganzen Sonntag habe ich mehr oder weniger aufgeräumt und und alles im Hinblick auf unsren Umzug gegen Ende Jahr. Bei so einer Aufräumaktion kommen Sachen wieder zu Vorschein die lange verschollen waren. Unsere beiden Söhne sind Weltmeister im falsch Einordnen von CDs und Cassetten. Und da muss halt der Alte herhalten. Derweil ist der jüngere an ein schweizerisches Jubblatreffen in Luzern gegangen. Es muss wild zu und her gegangen sein, denn er kam völlig übermüdet nach Hause und schlief nach kurzer Zeit auf der Couch ein.
Und morgen ist für mich schon wieder Freitag,danach habe wieder einmal zwei volle Tage frei. Da sollte auch wieder mal die Zeit für ein kleines Reisli von Lara und mir drinliegen. Und wie üblich gibts dann auch ein kleines Filmli dazu.

Keine Kommentare: