20.05.2007

Heute mal ein Familienausflug nach.......


Link: sevenload.com
Morges, genau. Früher haben wir fast jeden Sonntag solche Ausflüge gemacht. Doch seit die Kinder grösser sind ist es schwierig geworden dass alle dabei sind. So waren wir auch heute nicht vollzählig. Doch es war auch so schön und wir hatten einen wunderbaren Tag in Morges. Das ist ein schmuckes Städtchen mit einer schönen Seepromenade und einem herrlichen Park am Genfersee. Ist sehr gut zu erreichen mit Auto oder Zug. Hier gibt es jedes Jahr im Frühling ein Tulpenfestfest wo alles mit Tulpen und dann später eine Irisschau. Für dieses Jahr sind wir zu spät dran. Dafür haben wir die Dampfschiffparade gesehen die auch jährlich stattfindet. Leider habe ich nur gerade ein Dampfschiff erwischt auf meinem Foto. Unsre Hündin Lara hat natürlich wieder profitiert und ein Bad im Genfersee genommen.

Keine Kommentare: