27.05.2007

Gleich zwei auf einmal

Nachdem der jüngere Sohn vorgestern ein Occasion Notebook erhielt, hat nun gestern auch der ältere interveniert und wollte auch eins. Da er auf Grund seiner Behinderung Mühe hat sich in der riesigen Auswahl zurechtzufinden, ging ich dann gestern mit ihm und er kaufte sich ein Notebook. Danach habe ich ihm dann etwa zwei Stunden Programme draufgeladen und konfiguriert. Und eine Gmailadresse habe ich ich ihm auch gegeben.
Ich bin aber ganz überrascht wie schnell er jetzt damit klar kommt. Gut er verwendet auch sehr viel meinen Pc vor allem um Radio zu hören oder Zattoo Fernsehen zu schauen. Ich bin jetzt auch froh meinen Pc nicht mehr immer mit allen teilen zu müssen. Vorallem der jüngere hat mit seinen Spieledemos meine Kiste recht strapaziert. Und die Systempflege blieb dann immer an mir hängen.

Keine Kommentare: