27.03.2007

Mein erster Ausflug in Second Live



Nun habe auch ich meinen ersten Ausflug in dieser virtuellen Welt hinter mir und meine Gefühle sind zwiespältig. Also, ich lernte fliegen bevor laufen und habe mir an vielen Orten die virtuelle Nase angeschlagen.Am besten hat mir gefallen dass man auch unter Wasser laufen kann.In einem Nebenquartir habe ich in einer schummrigen Bar ne Menge Leute gesehen die so etwas gemacht haben das wohl Sex sein soll.Da gibst wohl auch nur hier dass man sein Ding als Veloständer benutzen kann.Als Angezogener unter so viel Nackten fühlte ich mich da auch nicht so wohl. Und ich kann nicht einsehen dass man sich einen Penis kaufen muss wenn man es treiben will. Nun, nach ein paar Minuten in dem Treiben von Sodom und Gomorra hat es mich dann wieder in andere Gegenden gezogen und ich habe einige Geschäfte besucht.Aber, eben ohne Lindendollar läuft gar nichts, und ich habe frustriert begonnen ein Geschäft mit meinen Klötzchen die ich herstellte zuzumauern. Hey war das ein Spass. oder auf fremden Sofas Kügelchen zu hinterlassen. Nun ja ich glaube nicht dass ich hier gross heimisch werde,doch ich habe es mir jetzt mal angeschaut. Da ziehe ich wirklich das Bloggen und Podcasten vor.

Keine Kommentare: