08.03.2007

Grosses Aufatmen

Ich habe mich angemeldet für Bluewin Phone. Denn die Telefonrechnung meines jüngeren Sohnes haben mich fast ruiniert.Nun ist also mit der Post gestern ein neues Modem gekommen.Denn für die offline Internettelefonie brauchts ja ein Modem mit integriertem Router.Ausgepackt und schnell die Gebrauchsanleitung durchgelesen. Da heisst es PC ausschalten,alles zusammenstecken, einschalten und alles soll laufen. Hm,mal sehen. Also das alte Modem und die Switchbox weg und das neue Modem dran. Zwei Minuten, wenn man die Entflechtungen meines Kabelgewirrs nicht einrechnet. Danach einschalten, und....... Oh wunder alles läuft wie es soll. Da wurde nicht zuviel versprochen.Und einen Wirelesslan hats auch.Super! Jetzt muss ich nur noch die Bluewin Phone Software installieren und dann gehts los. Und wenn die Reparatur meines 17 Jahre alten Wagens nicht zu teuer wird (Thermostat wechselsn) ist der Tag gerettet.

Keine Kommentare: