16.03.2007

Fundstücke in meinem Garten



Bleiben wir diese Woche bei den Fundstücken. In meinem Garten steht seit einigen Jahren ein grosses massives Eisenrad dass zur Hälfte im Boden eingelassen ist.Normalerweise nehme ich ja nicht alles nach Hause was ich finde, doch bei diesem Rad machte ich eine Ausnahme. Ich kann mich noch gut errinnern welche Mühe ich hatte bis ich es in meinem Wagen verstaut hatte. Es war Liebe auf den ersten Blick und seither steht es in meinem Garten und rostet still vor sich hin. Soweit ich weiss ist es ein Vorderrad einer alten Dreschmaschiene.Als man sie nicht mehr brauchte hat man sie einfach verbrannt und den Rest in einen Wald geschmissen.

1 Kommentar:

Beat vom Buspod hat gesagt…

Nein, ich habs in meinen Wagen gehievt. war ein mords chrampf
Liebe Grüsse Beat