21.03.2007

Also doch ein richtiger Winter

Jetzt ist er doch noch gekommen, der Winter und ich konnte nochmal so richtig durch den Schnee stapfen.Wie ich das liebe!Doch schon am Mittag ist das meiste weg geschmolzen. Nun was solls.
Nächstes Wochenende ist bei uns in Fribourg die Old Timer und Teile Messe im Forum draussen. Ich gehe da fast jedes Jahr hin, obwohl ich fast nie etwas kaufe. Da sieht man die ausgefallensten Leute. Richtige *Grümscheler eben. Bin zwar fast auch einer von ihnen. Unglaublich zu sehen, wenn einer nach vielen Jahren ein Teil findet, nachdem sie lange gesucht haben. Da bezahlen die fast jeden Preis und wenn er noch so hoch ist.
Und manchmal sieht man Maschinen die jahrzehntelang in Scheunen herumstanden und es noch Heu drauf hat. Ich werde da einige Bilder machen und sie hier reinstellen.


*verschrobene Bastler

Keine Kommentare: