15.02.2007

Unser Heilligtum

'Ein Blick auf das Allerheilligsteunseres Betriebes' von Buspodbeat
Und heute schauen wir mal unser Heilligtum an. es befindet sich in unserem Depot an der Jurastrasse. Hier kommt jeder im Verlauf des Tages einmal oder mehrmals vorbei, je nach Tour. Der Fahrer schreibt sich dann in der Liste mit seiner Tour ein und der Fahrzeugnummer. An der Tafel sieht er mit welchem Fahrzeug er um welche Zeit rausfährt und auf welcher Linie. Bei uns geht halt alles noch manuell. Vor ein paar Jahren fiel mal eine Tafel mit den Magnetnummern runter. Hättet ihr dann das Chaos gesehen bis jeder den richtigen Bus hatte. Und auf der rechten Seite des Bildes sieht man die Liste jener Fahrzeuge die in Reparatur oder Service sind. Und noch was. Weil dies der Treffpunkt aller ist am Morgen wird hier schon um fünf Uhr morgens geblödelt und gelacht.da gehts immer lustig zu und her.

Keine Kommentare: