25.02.2007

Tom ist gestartet

'IMG_0378' von Buspodbeat



Am Samstag morgen um 11 Uhr 32 gings los. Da startete Thomas Wyssenbach zu seiner achtzehnmonatigen Motorradtour von Gempenach aus. Viele Leute, auch solche wie ich, die ihn nicht kannten waren gekommen um Tom einen guten Start zu wünschen. Es herschte eine fast wehmütige Stimmung und viele wären wohl gerne mit ihm aufgebrochen.Beim Abschied sind dann auch da und dort ein paar Tränen zu sehen gewesen. Diesem Tag war eine intensive Zeit der Vorbereitung vorausgegangen. Man kann Tom auf seiner Reise auch begleiten im Internet auf seiner Seite http://tomsride.net und sehen was er so erlebt. Es hat einen Blog wo er seine Erlebnise schildert. Die Reiseroute ist wegen seiner Sicherheit jedoch um zwei Wochen verzögert zu sehen.
Also Tom bonne route und kom gesund wieder zurück.

Keine Kommentare: