17.02.2007

Orte der Stille, mal nicht in Fribourg

Obwohl es solche Orte auch hier gibt habe ich jetzt einen gefunden der in einem andern Kanton Zuhause ist und zwar in Arlesheim. Dies ist die Ermitage und wird auch als Kraftort beschrieben. Ein bis zweimal im Jahr suche ich solche Kraftorte auf. Nicht unbedingt um zu beten sondern um die Aura solcher besonderen Orte aufzunhmen. Solche Orte gibt es noch viele in der Schweiz und ich werde auch ab und zu darüber berichten. Hier mal ein Link zu You Tube mit einem Film über die ermitage von Arlesheim.


http://www.youtube.com/watch?v=ngVjHOhqCDk

2 Kommentare:

Wanderer von Arlesheim hat gesagt…

Willkommen in Arlesheim, Busblog! In der Eremitage kannst du Kraft tanken und in meinem Blog Kultur, Geschichte und Natur ...

Beat vom Buspod hat gesagt…

ja wenns möglich ist will ich diesen Sommer mal dahin gehen

Liebe Grüsse Beat