25.02.2007

Also schön der Reihe nach

Freitag, 23 Februar 19 Uhr im Hauptbahnhof Zürich. Ich gehe an mein erstes Blogtreffen. Und bin wirklich überrascht vom herzlichen Empfang. Mal die Leute im real life zu sehen ist schon was anders.Da wurden wirklich intressante Themen besprochen, obwohl es für mich teilweise zu hoch war. Da muss ich wohl noch einiges lernen. Ich werde jedenfalls wieder dabei sein wenns mir möglich ist. Es war eine gute Erfahrung sich mal mit Leuten auszutauschen die man nie zuvor gesehen hat.Leider musste ich die Gesellschaft vorzeitig verlassen um es noch am selben Tag bis nach Hause zu schaffen. Dabei waren:

benbit
Roger
Jürg
Roman

et moi

2 Kommentare:

Metallschaedel hat gesagt…

Hat doch Spass gemacht und war wie immer nett, hochstehend technisch, aber nett. ;-)

Beat vom Buspod hat gesagt…

Ja natürlich, hat mir super gefallen. Ich komme bestimmt wieder.
salutation Beat